Jonas Wetter zurück nach Birkelbach!

Nachdem die personellen Weichen intern gestellt worden sind, kann unser erster Neuzugang zur kommenden Saison vorgestellt werden. Passend zum 100-jährigen Jubiläum kehrt unser ehemaliger Spieler und gebürtige Birkelbacher Jonas Wetter vom SV 1921 Feudingen e.V. zurück nach Birkelbach.
Vor seinem Wechsel im Sommer 2018 spielte Jonas bereits fünf Jahre für unsere Bezirksliga-Mannschaft und konnte als offensiver Mittelfeldspieler in 82 Spielen 16 Tore erzielen. Mit Jonas erhält unsere junge Mannschaft einen Führungsspieler, der im Offensivbereich flexibel einsetzbar ist und vor allem durch seine Übersicht und Abschlussstärke zu überzeugen weiß.
Auch Jonas konnte in den persönlichen Gesprächen davon überzeugt werden, den Aufwärtstrend der letzten Monate fortzusetzen und die Entwicklung und Stabilisierung unserer ersten Mannschaft in der Bezirksliga voranzutreiben.