Sportfreunde wünschen frohe Weihnachten

Dieses Jahr hat uns alle gefordert wie noch nie. Eine Herausforderung und eine Zumutbarkeit zugleich ist diese Pandemie, mit der wir seit fast einem Jahr in Deutschland leben müssen. Die sich natürlich auch massiv auf den Trainings- und Wettkampfbetrieb unseres Vereins ausgewirkt hat. Und nicht nur das. Wir alle vermissen das Zusammentreffen und das Miteinander, ob beim Sport selbst oder am Rande beim Zuschauen. Leider werden wir so auch über Weihnachten weiter bis in das neue Jahr gehen müssen. Und sehr wahrscheinlich wird es so oder ähnlich auch noch in einigen Wochen oder Monaten sein. Aber es besteht berechtigte Zuversicht, dass im Laufe des nächsten Jahres der Alltag wieder nach und nach zurückkommen wird. Der Alltag, wie wir ihn vor Corona kannten – den wir zukünftig ganz besonders zu schätzen wissen werden. Es liegt an uns und unserem aktuellen Verhalten, wie schnell die Normalität zurückkehren wird. Bleiben wir optimistisch und verantwortungsvoll.

Der Vorstand der Sportfreunde Birkelbach 1921 e.V. wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Partnern ein gesundes, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest!