Ein Gruß an die Sportfreunde

Liebe Sportfreunde,

in Kürze feiert ihr euren 100. Geburtstag. Gerade in einer Zeit, in der viele Vereine um Ihre Existenz kämpfen, ist ein solches Ereignis etwas ganz Besonderes.

Die Website des SFB war vor ungefähr 15 Jahren eines der ersten Projekte, die mein damaliger Partner Johannes Bade und ich umgesetzt haben. Seit dieser Zeit hat sie dem Verein treue Dienste geleistet und wird nun kurz vor dem Jubiläum in den wohlverdienten Ruhestand versetzt.

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich erneut helfen konnte, den Online-Auftritt der Sportfreunde zu gestalten. Mit einer Website, die die vielen Fassetten des Vereins zeigt, ohne überladen zu wirken. Die die Leidenschaft widerspiegelt, die ihr mit dem Vereinssport verbindet. Ein digitaler Zwilling, der eure Persönlichkeit widerspiegelt.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Jubiläumsjahr!
Marco Thönelt