Manuel Kölsch übernimmt Reserve zur kommenden Saison

Unsere Zweite Mannschaft erhält mit dem 33-jährigen Manuel Kölsch einen Trainer, der sich nach einigen Jahren als Spielführer und zuletzt auch Co-Trainer des TuS Johannland bestens in den heimischen Kreisligen auskennt. Manuel wohnt schon einige Jahre in Birkelbach und nachdem es mit dem Wechsel als Spieler lange nicht geklappt hat, freuen wir uns nun umso mehr ihn im Sommer als Verantwortlichen an der Seitenlinie begrüßen zu können!

Durch Manuel soll nun auch bei unserer Zweiten die nötige Kontiunität und Ruhe auf der Trainerbank einkehren, welche seit dem Aufrücken von Carsten Roth zur Ersten etwas abhanden gekommen ist. Zur Freude des neuen Trainers hat bereits der komplette Kader für die kommende Saison zugesagt! Auch in Zukunft wird unsere Zweite Welle immer wieder, gerade für junge Spieler, als Sprungbrett zur Ersten dienen.

Den scheidenden Interimstrainern wünschen wir für den restlichen Saisonverlauf, falls es dazu kommen wird, viel Erfolg, sodass unsere Reserve auch in der kommenden Saison in der Kreisliga B antritt.