Neue Wettkampfanzüge für die Turnerinnen

Die jungen Turnerinnen der Sportfreunde Birkelbach bedanken sich für ihre neuen Turnanzüge beim FÖRDERVEREIN der Sportfreunde Birkelbach, der es mit einer großzügigen Spende ermöglicht hat, 60 neue Wettkampfanzüge für die Bezirks- und Gauwettkämpfe zu kaufen.

Eigentlich wollten die Turnerinnen ihre neue Wettkampfkleidung auf den geplanten Vereinsmeisterschaften präsentieren, die aber aufgrund der aktuellen Lage von der Turnabteilung erst einmal in den Januar/Februar verschoben wurde.

Ebenfalls möchte sich die Turnabteilung für die Jubiläumskleidung beim HAUPTVORSTAND und bei den zwei großzügigen Sponsoren „Duchardt Heizungsbau“ und dem „Gesundheitszentrum Erndtebrück“  bedanken. Fast alle 120 aktiven Sportler können sich bald über einen Pullover freuen und sind somit für die hoffentlich nächstes Jahr stattfindenden Wettkämpfe bestens ausgestattet.

Die Turnabteilung wünscht allen Freunden, Gönnern und Vereinsmitgliedern, trotz der aktuellen Situation, eine schöne Adventszeit!