100 Jahre SF Birkelbach

Liebe Freunde,

den Ablauf unseres Jubiläumsjahres hatten wir, die Sportfreunde 1921 Birkelbach e.V., uns sicherlich ganz anders vorgestellt.

Aber damit waren wir in den letzten beiden Jahren nicht allein. Vieles, was in unserem Leben früher selbstverständlich war, ist es in Zeiten der Pandemie nicht mehr gewesen. Daher sind wir froh, nun mit unserer Jubiläumswanderung eine Veranstaltung anbieten zu können, die Bezug auf unsere Geschichte nimmt und die, da sie draußen stattfinden wird, auch pandemiebedingt derzeit gut vertretbar erscheint.

Wir möchten mit unseren Mitgliedern und Freunden aus benachbarten Vereinen am 30.10.2021 ab 10 Uhr im Rahmen einer Wanderung die alten Birkelbacher Sportstätten aufsuchen und uns danach an der Birkelbacher MZH zu einem Abschluss treffen. Nähere Informationen können dem beigefügten Flyer entnommen werden. Wir hoffen, dass kleinere oder größere Abordnungen aus den benachbarten Vereinen mit dabei sein werden und freuen uns auf Euch alle!

Für den Vorstand der Sportfreunde Birkelbach

Olaf Wunderlich, Vorsitzender