Überraschung ist fertig!

Ostern steht vor der Tür und wir haben eine Überraschung für euch!

Die Birkelbacher Osterrallye öffnet am Montag für die Zeit der Osterferien ihre Pforten (Natürlich kann sie auch weiterhin danach durchgeführt werden!). Auf einer etwa vier Kilometer langen Rundstrecke könnt ihr sportlich werden. Ihr könnt euch spazierend oder joggend auf unserem Trimm-Dich Pfad an verschiedenen Stationen verausgaben. Start und Ziel ist natürlich  unsere schöne Sportanlage in Birkelbach!

Aufgrund der derzeitigen Situation möchten und müssen wir euch an die aktuell geltenden Corona Schutzverordnung hinweisen! Haltet Abstand und holt euch gegebenenfalls eure kleine Überraschung mit Mund-Nasenschutz ab. Es wäre zu schade, die Stationen wieder abbauen zu müssen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mit Fotos über eure Trainer/innen an der kleinen Rallye teilnehmen lassen könntet. Hier unten stehen der Weg, die Stationen und der Laufzettel zum Downloaden bereit!

Und übrigens, wenn es euch gefallen hat, gibt es noch einen weiteren Weg in Birkelbach zu entdecken, die Kirche hat sich auch die Mühe gemacht, ein bisschen Abwechslung zu Corona Zeiten zu bieten.

Birkelbacher Osterrallye Laufzettel Birkelbacher Osterrallye WEG